Fester Conditioner Juna

 

100% Bio-Öle * 100% Handgemacht * 0% Duftstoffe

 

Wer eine vegane Haarpflege sucht, ist mit Juna bestens aufgehoben.
Bio-Avocadoöl und Bio-Mangobutter geben dem Haar spannkraft. Unterstützt werden sie dabei von Bio-Jojobaöl. So lässt sich dein Haar besonders gut kämmen.

Anwendung:
Nach der Haarwäsche mit dem Conditioner über das nasse Haar gleiten. Du brauchst wirklich nur sehr, sehr wenig, sonst werden deine Haare wieder fettig! Den aufgetragenen Conditioner mit den Händen in den Spitzten verteilen und sanft einmassieren. Im Anschluss gründlich(!) ausspülen.

Als kleiner Tipp: Ich nutzte den Conditioner gleichzeit mit meiner Haarseife. Erst Haarseife auf den Oberkopf auftragen, dann den Conditioner in die Spitzten massieren und alles einmal durchwuscheln. Im Anschluss daran spüle ich alles gründlich aus. So habe ich die besten Ergebnisse bei meinem Haar erzielt.

Aufbewahrung:
Bitte legt den Conditioner nach der Nutzung an einen kühlen Ort. Ich bewahre sie im Kühlschrank auf. Wir nutzten keine künstlichen Verdicker oder Konsistenzgeber.

Juna kann aufgrund seiner Öligkeit nur in kälteren Jahreszeiten verschickt werden. Er sollte nicht über 20 Grad gelagert werden.

 

Fester Conditioner, ca. 50g

8,00 €

160,00 € / kg
  • 0,05 kg
  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1

Was drin steckt:

Kakaobutter (Bio) - THEOBROMA CACAO SEED BUTTER

Cetylalkohol - CETYL ALCOHOL

Mangobutter (Bio) - MANGIFERA INDICA SEED BUTTER

Jojobaöl (Bio) - SIMMONDSIA CHINENSIS SEED WAX

Avocadoöl (Bio) - PERSEA GRATISSIMA OIL

Sheabutter (Bio) - BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER

Lysolecithin - LYSOLECITHIN

Grüne Heilerde - MONTMORILLONITE

Essig - ACETUM

Squalan - SQUALANE


Palmölfrei /Palm Oil Free
Ohne Plastik / Plastic Free

Palmölfrei /Palm Oil Free
Ohne Plastik / Plastic Free
Ohne Tierfett / No Animal Fats