Wer sind wir?

Wir sind Esther und Julius.

LARP Enthusiasten, Nerds und Seifensieder.

Um Plastik einzusparen, haben wir 2007 von Duschgel und Shampoo auf Seife umgestellt. Da wir aber keine Naturseife ohne Zusätze wie Duft oder Farbe finden konnten, haben wir 2008 angefangen unsere eigenen Seifen zu sieden. Aus dem anfänglichen Hobby wurde ein Beruf und 2018 haben wir unsere eigene Seifensiederei "Soapsters" gegründet.

 

Wir sind die Puristen unter den Seifensieden. Bei uns darf Seifen noch Seife sein!

 

Du findest uns nicht nur im Internet sondern auch in unserem eigenen Geschäft und auf lokalen Märkten. Unsere Adresse und eine Terminliste findest du hier.


Social Media

Hier findest du uns auf Social Media

Fragen? Anmerkungen?

Immer her damit!

Schick uns einfach eine Nachricht über das Formular.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Palmölfrei /Palm Oil Free
Ohne Plastik / Plastic Free
Ohne Tierfett / No Animal Fats