Wer sind wir?

Esther und Julius;

LARP Enthusiasten, Nerds und Seifensieder.

Nach über 10 Jahren im Büro, haben wir uns 2018 gedacht, dass wir doch einmal etwas anderes machen möchten und haben angefangen Seifen zu sieden.

Wenn uns bei unseren Seifen eins wichtig ist, dann dass sie ohne Palmöl und ohne tierische Fette hergestellt werden. Auch Plastik findet keinen Weg in unsere Seife.

Außerdem sind wir mit Duftstoffen, ausschließlich ätherische Öle, äußerst sparsam, weshalb man uns wohl auch als Puristen beim Seifensieden bezeichnen kann.

 

Ihr findet uns nicht nur im Internet sondern auf lokalen Märkten. Eine Terminliste findet ihr hier.


Seifen

Unsere handgemachten Naturseifen, werden aus hochwertigen Rohstoffen  gesiedet.

Dabei achten wir auf nachhaltige Rohstoffe und einen fairen Handel.

 

Hier findet ihr uns auch auf Social Media

Fragen? Anmerkungen?

Immer her damit!

Schick uns einfach eine Nachricht über das Formular.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.